Hans-Jürgen (Gast)  
15.12.03
Hallo,

auch wir (meine Frau und ich) wollen uns den positiven Berichten über das Touran treffen
anschließen und unseren Dank all denen aussprechen, die an der Ausführung beteiligt waren.
Besonderen Dank gilt dem Organisator Manfred Käppele und seiner Familie, sowie Oliver Riesen für seine Informationen zum www.langzeittest.de und Hanjo Lorenz als Begründer des Touran-Club’s, sowie allen Teilnehmern für die angenehme Atmosphäre, die über die ganze Zeit des Zusammenseins hinweg bestand und sicherlich bei den nächsten Treffen weiterhin bestehen wird.

m.f.G.
Hans-Jürgen (Gründungsmitglied Touran-Club)
TDI 1,9 Trendline, red spice, Climatronic, Xeno
ThemaAutorDatum/Zeit

genug geguckt - Der Livebericht (1628 Klicks)

Bernd August15.12.03

Re: genug geguckt - Der Livebericht (470 Klicks)

Unterschleissheimer15.12.03

Re: genug geguckt - Der Livebericht (414 Klicks)

STK15.12.03

Re: genug geguckt - Der Livebericht (465 Klicks)

Alfred15.12.03

Re: genug geguckt - Der Livebericht (725 Klicks)

Hans-Jürgen15.12.03