Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (747 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
06.04.05
Hallo Gemeinde,

habe gerade einem Patienten etwas Gutes tun können. Der nette Mann hat dafür auch tolles für uns zu bieten.

Einfach mal nachschauen unter www.Klaukenhof.de

Das könnte die Tenne bei Schneppers noch toppen. Dort gibt es z.B eine Lustscheune.....und unter Infos/Preise/Pauschalangebote/ jede Menge Gaudi dazu. Und das alles zu ganz moderaten Preisen, die man evtl. noch schöner reden kann.

LG

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (747 Klicks)

Ruhpold06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (305 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (368 Klicks)

Ruhpold06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (306 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (262 Klicks)

TouranTom06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (406 Klicks)

emka06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (267 Klicks)

firstflatter06.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (339 Klicks)

Bernd August07.04.05

Re: Noch einmal ein tolles Sauerlandtreffen??? (323 Klicks)

Klopfer6907.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde