Touran 2,0 TDI DSG TL, EZ 11.04.05, PLZ 47055
27.06.05

Beim TTT habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Leider habe ich diese nicht mehr rechtzeitig an Klopfer schicken können (war direkt nach dem Treffen 2 Wo auf Montage), damit er diese mit auf die Foto-CD brennt.

Nach langen Problemen u.a. mit dem Server (Adressumstellung usw.) ist es mir erst jetzt gelungen, diese online verfügbar zu machen.

Eine kleine Auswahl von Fotos, die ich einfach hier nicht größer kriege. :-(( Sind aber alle im nachfolgenden Link enthalten.

Hubschrauber-Rundflug
.

Gruppenfoto
.

Konvoi
.

Kleine und große Kinder
.

Für alle Fotos, guckst du hier

[fotoalbum.web.de]

Es sind zwar nicht alle, die ich geknipst habe, aber die meisten interessanten für die Allgemeinheit.

Wer die Bilder haben möchte, kann sie dort runterladen (ich hoffe es funktioniert). In besserer Auflösung kann ich Euch die Fotos evtl. auch zumailen (alle Fotos ca. 11,2 MCool. oder auf CD brennen (volle Aflösung 42,5 MCool. (JPG-Format). Diese können wir zum TTO mitbringen (bitte eine Leer-CD mitbringen) oder zusenden (bitte Leer-CD und Rückumschlag zusenden, Adresse dann per Mail).


Auch sowas verrücktes haben wir gesehen. Da packt sich jemand ein Stromaggregat und einen Staubsauger in sein Auto und fährt auf einen Parkplatz, um die Kiste dort auszusaugen. :-O
.
Ich krieg es einfach nicht größer :-(( , es ist in dem obigen Fotoalbum das letzte.
Ich enthalte mich irgendwelcher Kommentare bezüglich der Auto-Marke. :-| Aber Ihr dürft ruhig.

Fotografierte Grüße



Uwe

Spidergrill_2_klein.jpg.

StressfreiKlima,hinten,dunkel,STH,Pups-Heizung,Spider-Grill,ElektriktrickSpiegel,Frauenparker,Bikehalter,hintenMucke,
Knöpfelenker,Flutlicht,Nebelfunzeln,Schmuggelkofferraum,Freiquatschhalte
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachträglich Fotos vom TTT (1123 Klicks)

TouriSpider27.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (390 Klicks)

ZYL°RIC28.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (422 Klicks)

Unterschleissheimer28.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (342 Klicks)

Jan Morgenthum28.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (349 Klicks)

Unterschleissheimer28.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (350 Klicks)

Aus28.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (298 Klicks)

ZYL°RIC28.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (299 Klicks)

Aus29.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (317 Klicks)

ZYL°RIC29.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (292 Klicks)

Jan Morgenthum29.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (298 Klicks)

OPA6029.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (310 Klicks)

ZYL°RIC29.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (329 Klicks)

OPA6029.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (382 Klicks)

OPA6028.06.05

Re: Nachträglich Fotos vom TTT (372 Klicks)

double-T04.08.05