Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (1095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
05.07.05
So.... nachdem wir es uns am vergangenen Wochenende im Odenwald so richtig gutgehen haben lassen, rückt das nächste Treffen in Bayern in greifbare Nähe.
Hier kann man sich die Vorüberlegungen anschauen.

Um das ganze zu konkretisieren lege ich jetzt einfach mal den Termin fest:

Samstag, 13. August 2004 (evtl. auch Sonntag, 14.08.)

Wegen der Örtlichkeit hole ich noch Erkundigungen ein. Zur Auswahl stehen Regensburg, Kelheim, Landshut.
Olaf hat vorgeschlagen Regensburg und Kelheim zu verbinden, was ich für eine sehr gute Idee halte. Die Entfernung beträgt ca. 30 km.

img300.imageshack.us. img279.imageshack.us.

Jetzt stellt sich folgendes Problem: Ich kenne mich nur sehr schlecht in dieser Gegend aus. Ich war zwar schon einige Male in Regensburg, auch in Kelheim. Aber für eine Rundfahrt reichen meine Ortskenntnisse nicht aus. Auch das Navi ist da wenig hilfreich.

Deshalb meine Frage: Wer könnte hier behilflich sein?

Darüber hinaus würde ich mich über Rückmeldungen freuen, wer denn alles zu dem Treffen kommen möchte, kann, muss, darf...
Es geht nicht um eine definitive Zusage. Eine deutliche Absichtserklärung wäre schon hilfreich, damit ich das Ausmaß ungefähr abschätzen kann.
Dazu mailt mich bitte an. Ich nehme Euch dann in meinen Verteiler auf, so dass Ihr sicher (neben der Diskussion im Forum) informiert werdet.

Auch für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer zu haben....



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (1095 Klicks)

ZYL°RIC05.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (502 Klicks)

Mark ™ PLZ: 908xx05.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (423 Klicks)

ZYL°RIC05.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (490 Klicks)

Aus05.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (345 Klicks)

TheRaven05.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (365 Klicks)

Heihei05.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (328 Klicks)

Marfos21.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (375 Klicks)

ZYL°RIC22.07.05

Re: Tourantreffen Bayern - jetzt gehts los... (330 Klicks)

ZYL°RIC24.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde