Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

französisches Touran-Forum (817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
01.02.07
Hier ein Link auf welchem über das Wolfburg-Treffen im Dezember diskutiert wurde.

[www.touranpassion.com]

Gleichzeitig haben die französischen Forums-Kollegen auch eine Veranstaltung angesetzt.

Hier der Link zur Veranstaltung:

[www.touranpassion.com]

Ich bin zufällig auf die Links gestoßen, nachdem ich meine Counterstatistik von touran-treffen.de näher angeschaut hatte.

Gruß
Karl-Heinz

ThemaAutorDatum/Zeit

französisches Touran-Forum (817 Klicks)

Anonymer Teilnehmer01.02.07

Re: französisches Touran-Forum (286 Klicks)

Jan Morgenthum02.02.07

Re: französisches Touran-Forum (286 Klicks)

skanX02.02.07

Re: französisches Touran-Forum (223 Klicks)

TourVan02.02.07

Re: französisches Touran-Forum (268 Klicks)

TourVan02.02.07

Re: französisches Touran-Forum (348 Klicks)

TourJan02.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde