Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ODENWALD-Treffen, WICHTIG !!!! (960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Highline Silver Leaf PLZ: 64678 HP
03.09.07
Hallo alle Touranis, die sich zum Odenwaldtreffen angemeldet haben oder noch anmelden wollen:

Der Server, auf dem unsere Seite liegt, ist irgendwie zusammengebrochen und Karl-Heinz Machill ist noch 14 Tage in Urlaub :-( :-( :-( Seite Sonntag den 2. September erreichen mich also auch keine e-mails mehr, die ihr velleicht über die Adresse odenwald07 geschickt habt oder schicken wollt).

Macht bitte alles direkt über meine e-mail-Adresse. Leider kann jetzt im Moment keiner, der sich interessiert, Näheres über das Odenwald-Programm erfahren. Also schreibt mich direkt an, wenn Ihr irgendwelche Fragen habt. Ich versuche das Problem irgendwie zu lösen.

Grüße von der etwas traurigen heihei :´-( :´-( :´-(
die gerade heute morgen auf dem Edeka Parkplatz wieder 4 Flyer mit Odenwald-Einlage verteilt hat :´-( :´-( :´-(



Ab 20.7.2011: Touri III., HL 2,0 TDI - DSG mit RPF,Silver Leaf, mit freiem Blick in den Sternenhimmel, Rückwärtskamera und einem schönen großen bunten Navi, Xenon, Klippklapp-Spiegel,bestem Klima und Rückenwärmer,
ThemaAutorDatum/Zeit

ODENWALD-Treffen, WICHTIG !!!! (960 Klicks)

Heihei03.09.07

Re: ODENWALD-Treffen, WICHTIG !!!! (297 Klicks)

Heihei03.09.07

Re: ODENWALD-Treffen, WICHTIG !!!! (364 Klicks)

Anonymer Teilnehmer04.09.07

Re: ODENWALD-Treffen, WICHTIG !!!! (323 Klicks)

Heihei09.09.07

Re: ODENWALD-Treffen, WICHTIG !!!! (343 Klicks)

Anonymer Teilnehmer10.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde