Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (1305 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI HighLine
10.09.08
so, nachdem nun hoffentlich alle Galerien zusammengetragen sind, konnte ich die Bilder nun sortieren, umbenennen, verkleinern auf ein einheitliches Maß, wieder sortieren, auswählen und sammeln, wieder verkleinern, taggen und nun endlich in einer Galerie zusammenstellen.

Bevor Ihr Euch nun auf den Link stürzt eine kleine Anmerkung:

insgesamt haben wir 4.311 Bilder gesammelt, das macht (unbearbeitet 11 Gigabyte an Daten). Das sich diese 4.311 Bilder (ausser mir) wohl Niemand komplett anschauen mag habe ich (wie schon angekündigt) eine ganz interessante Auswahl an Bildern zusammengestellt. Immerhin sind nun derzeit 609 Bilder daraus geworden, vorrangig mehr auf die Personen bezogen, die so freudig am ITW teilgenommen haben wie ich auch.

Bei den Autos war es dann aber so, dass von wenigen Fahrzeugen gleich mehrere hundert Bilder gemacht worden sind, von anderen gar keine. Es macht dann wenig Sinn, vierzig mal die Frontansicht von Kims orange-blauen Touran zu posten und anzuschauen (bzw. zu überblättern), wenn es eh immer und immer wieder die gleiche Ansicht ist. Ich habe daher versucht, fair eine Auswahl an Bildern zu treffen und diese zusammenzustellen, dabei auch wenn möglich von jedem Fotograf Bilder verwendet. Ich hoffe, diese Lösung ist erträglich für Alle und Niemand fühlt sich hintergangen. Es waren aber auch einfach Bilder dabei, deren Aufnahmequalität allein durch die verwendete Kamera einfach nicht sooo schön waren und eben sauberere Aufnahmen da waren.

Die Bilder sind nun alle über diese Volvo-Welt.de - Galerie zu sehen. Ich bitte zu berücksichtigen, dass es sich um ein rein privates Projekt eines Volvo-Fans handelt und ich nicht möchte, dass dieses Angebot missbraucht wird. Aus diesem Grund werde ich dorthin auch 20,- Euro Kostenbeitrag spenden.

Wer denn aber tatsächlich die Bilder nicht nur reduziert anschauen möchte, sondern eine schöne DVD davon haben möchte wird in Kürze ein Angebot durch den Touran Club bekommen. Wie dies genau aussieht weiß ich noch nicht, auf jeden Fall werden die Bilder dann ohne Logo und in voller Qualität vorzufinden sein.

Sollte es tatsächlich Jemanden geben, der unbedingt alle 4.311 Bilder haben möchte (inzwischen sind es ja nur noch 3,1 GByte an Daten), so liesse sich dafür im Ausnahmefalle sicherlich eine Lösung finden. Ich erinnere aber nochmals daran, dass es sich eigentlich nicht lohnt, wirklich 120 Aufnahmen von so manchem Touran anzuschauen Lächelnd.

Ansonsten, Anregungen, Wünsche, Kritik gerne hier im Forum, auch per KM. Vereinzelte Bilderwünsche erfülle ich im Vollformat auch mal per Mail, Löschungen bitte ebenso mit der vollständigen Bildernummer per KM an mich Lächelnd.


Und nun viel Spaß

Gruß SASCHA



[gallery.volvo-welt.de]

Früher musste man seinen Müll mühsam im Wald vergraben ... heute gibt es eBay
ThemaAutorDatum/Zeit

ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (1305 Klicks)

Sascha König10.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (326 Klicks)

Q-Man10.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (361 Klicks)

Heihei10.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (411 Klicks)

Sascha König10.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (342 Klicks)

Bandit10.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (456 Klicks)

Klopfer6910.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (450 Klicks)

Manfred Käppele10.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (422 Klicks)

Otti11.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (373 Klicks)

1T011.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (404 Klicks)

Klopfer6911.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (366 Klicks)

1T012.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (486 Klicks)

Klopfer6913.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (420 Klicks)

-N-O-R-I-S-12.09.08

Re: ITW 2008 BILDER ... jetzt sind sie online! (390 Klicks)

charly6812.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde