D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
04.01.09
Hallo Uwe,

also ersteinmal ein Frohes Neues Jahr!!

Und nun zum Thema Stammtisch in Soest! Ein paar Beiträge weiter unten steht der alte Beitrag und dahinter "verschoben"! Die Organisatoren dieses Stammtisches haben sich zusammen getan und überlegt ein LZT-Stammtisch daraus zu machen, damit auch andere in der Region die Möglichkeit haben teilzunehmen! (nicht, das irgendeiner jemals ausgeschlossen wurde, nur weil er keinen Touran fährt, aber so ist es eben wirklich und offensichtlich für alle) Wir wollten nun mal keinen reinen Touran-Stammtisch machen! Und so ist es doch auch schön mal andere Leute aus dem LZT kennen zu lernen! Prost!


LG Chris

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Stammtisch am 11.01.09 in Soest (1040 Klicks)

Uwe`s Touran03.01.09

Re: Stammtisch am 11.01.09 in Soest (314 Klicks)

Bandit03.01.09

Re: Stammtisch am 11.01.09 in Soest (305 Klicks)

Uwe`s Touran04.01.09

Re: Stammtisch am 11.01.09 in Soest (525 Klicks)

Christina Schmidt04.01.09