Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wieses Wildnis PART 1 (1348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.09.10
So, heute komme ich endlich mal dazu nocheinmal herzlichen Dank an Heide und Manfred zu sagen für ein paar schöne Tage in der Odenwälder Wildnis.

Es war wirklich ein Highlight in unserem Urlaub, die Anfahrt zu den Wieses.
Wir führen auf einer sehr gut ausgebauten Autobahn, A5, dann die Abfahrt durch verschiedene Dörfer, die Straße hier etwas kleiner, aber immer noch sehr gut befahrbar.
Dann bogen wir ab und fuhren eine kleine Anhöhe hinauf, oben angekommen gings durch satte grüne Wiesen, Apfelplantagen und Kuhweiden und die Straße, naja Straße ist jetzt übertrieben, wurde immer enger und kleiner.
Ich dacht schon so...hmmm...irgendwas is da, die Kühe gucken schon so verduzt.

Plötzlich fuhr ich in eine Waldlichtung hinein und stand mit meinem Stadt-Ufo vor einem sehr erstaunt guckenden Wandersmann, der seine Karten studierte, wo er denn jetzt hinwandern sollte. Im Hintergrund der hölzerne Wegweiser. In seinen großen Augen konnte man richtig lesen "DEPP"! Und da stand ich nun mit meinen 19 Zoll und 235 in stark genässtem Waldboden.

Aber..Navi sagt..stimmt..weiterfahren. Ich glaubte echt nicht mehr daran, aber lt. Navigon sinds nur noch ein paar Meter....ich dacht schon um himmelswillen...wo gehts da noch hin..immer weiter in den Wald...nee, da wohnt niemand mehr dachte ich.

Und dann...bumm...ein Ortschild, nachdem mein Truthahn mal so richtig durchgerüttelt wurde und jetzt sämtlich lockersitzender Schlamm sich gelöst hat, hatten wir wieder festen, zwar sehr schlaglochhaltigen Boden unter den Reifen.

Und dann wars geschafft...puhh..ich hab nimmer dran geglaubt.

So, eine kleine Geschichte zu ein paar netten Tagen.

Danke.

Stefan

Light1.jpg.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.10 22:23.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieses Wildnis PART 1 (1348 Klicks)

-N-O-R-I-S-06.09.10

Re: Wieses Wildnis PART 1 (566 Klicks)

Heihei12.09.10

Re: Wieses Wildnis PART 1 (473 Klicks)

-N-O-R-I-S-12.09.10

Re: Wieses Wildnis PART 1 (409 Klicks)

Heihei12.09.10

Re: Wieses Wildnis PART 1 (345 Klicks)

-N-O-R-I-S-12.09.10

Re: Wieses Wildnis PART 1 (651 Klicks)

Jan Morgenthum15.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde