Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfingsttreffen in Berlin (2378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-13591, Touran 2.0TDI Highline 2004
26.05.11
Hallo Leute,

ich plane ein Treffen am Pfingstwochenende in Berlin. Samstag sowie Sonntag. Unterkunft kann ich ggf. stellen. Paar Leute von Touran-24.de sind auch mit dabei. Wer etwas codiert haben möchte kann dies haben und wer ein bissel basteln möchte ebenfalls. Es soll aber vorrangig ein kennenlernen mit Grillen, Käffchen und Bierchen sein. Wenn Interese besteht einfach ein Nachricht an mich, dann gibt es auch die Adresse.

Gruß aus Berlin

René
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfingsttreffen in Berlin (2378 Klicks)

Broecker26.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde