am 13.11.06. habe ich einen C4 Picasso bei einem Citroen Vertragshändler gekauft. Das FAhrzeug wurde am 16.11.übergeben. Am gleichen Tag erscheint
im Display die Meldung "Federung defekt" und die Inschrift "Service"
leuchtet auf. Am nächsten Tag in der Werkstatt wird überprüft,aber keine Ursache Festgestellt. Das Fahrzeug hat nun über 2000 km gelaufen, die erste Wartung hinter sich und der Fehler konnte bis jetz nicht behoben werden.Laut Auskunft der Werkstatt ist der Fehler bei Citroen bekannt
und tritt bei mehreren Fahrzeugen auf.Angeblich ein Software Problem an dem gearbeitet wird.
Bis jetzt wurde der Fehler nicht behoben aber von Citroen wurde eine Vorgangsnummer ( 34 45 11 ) angelegt. Die Verwaltung scheint dort zu
funktionieren das Engeneering wohl weniger!
Ich fühle mich in einem Fahrzeug welches mindestens zwei mal am Tag diesen
Fehler anzeigt nichtsicher.