Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen nach 12500 Km (5914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
warata (Gast)  
17.12.07
Hallo die Runde,

hier bin ich wieder.
Heute mit den Eindrücken nach 12500 Km. Immer noch zufrieden, würde immernoch das selbe Auto kaufen.

Was mich an meinem Auto ärgert: Die Heckklappe öffnet sich nicht bis ganz nach oben, sodass mann gerne den Kopf daran stößt trotz Austausch der Gasdruckdämpfer durch die Werkstatt. Wenn es nass draussen ist und man öffnet die Heckklappe, dann bekommt man den ganzen herunterlaufenden Schmutz der Heckklappe ab. Die Kleidung sieht dann aus wie Hund im Regen. Eine kleine Leiste oder Rinne würde da sofort Abhilfe schaffen. Wahrscheinlich haben die Citroen Macher das Auto nur in Südfrankreich getestet. Ja die Sitzbezüge an meine Exclusive sind schwarz und verschmutzen recht leicht was nervt.

Nach intensieven Reklamationen bei CITROEN haben sie sich Gedanken gemacht, zumindest über das EGS6 bei 135 FAP Motoren.
Seit dem letzten Werkstattbesuch kann ich kein ruckeln bei der Rückwärtsfahrt mehr feststellen. leider kann ich nicht sagen was gemacht wurde, es bleibt wohl CITROEN Geheimnis.

Selbstverständlich berichte ich weiter.

Übrigens sehr loben muss ich meinen CITROEN-Vertragshändler in Ochsenhausen. Herr Hagel und seine Mannschaft haben sich sehr viel Mühe mit meinem Auto und mit mir gemacht. Hier fühlt man sich gut und kompetent aufgehoben - Danke.

Frohe Weihnachten allen C4 Picasso´lern und weiterhin viel Freude an unserer Zitrone.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen nach 12500 Km (5914 Klicks)

warata17.12.07

Re: Erfahrungen nach 12500 Km (1231 Klicks)

Jens R.11.01.08

Re: Erfahrungen nach 12500 Km (907 Klicks)

siegfried gerhardt22.02.08

Re: Erfahrungen nach 12500 Km (2698 Klicks)

siegfried gerhardt22.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde