Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (19196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
petrolino (Gast)  
20.08.08
Ich fahre meinen 7-Sitzer Picasso seid März 2007, also 1,5 Jahre. Habe 16000 km runter, also nicht gerade viel. Mittlerweile habe ich schon ein neues Getriebe drin, neue Stoßdämpfer hinten und seid gestern eine neue Servolenkung. Letztere ist während der Fahrt ausgefallen, zum Glück im Stadtverkehr.
Ich möchte keine Vorstellung daran verlieren, wenn dies auf der Autobahn passiert wäre! Verwirrt.
Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken der Garantieverlängerung. Habe ja noch ein halbes Jahr "Bedenkzeit". Was denkt Ihr, wenn ich meine ganzen "Probleme" an Citroen Köln direkt herantrage, ob da nicht eine gewisse Kulanz in Form von Rabatt bei der 750 Euro Garantieverlängerung rausspringt? Schließlich stehe ich ja quasi permanent in der Werkstatt trotz eines neuen Auto´s.Erzürnt.
Nicht unbedingt Sinn der Sache! Zumal diese Auto mit seinen Ausstattungsmerkmalen ja doch schon der höheren Kategorie entspricht und der Preis nicht von ohne ist.
Ich bin mit der Betreuung meiner Werkstatt trotz allem zufrieden, aber auch die können mir nicht dieses ungute Gefühl "was passiert als nächstes" nehmen. Traurig.

Kann mir jemand in Bezug auf die Garantieverlängerung o.ä. weiterhelfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (19196 Klicks)

petrolino20.08.08

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (1682 Klicks)

roeka20.10.08

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (3158 Klicks)

ZitronenAlex21.11.08

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (7312 Klicks)

jowis104.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde