Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (1682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
roeka (Gast)  
20.10.08
Hallo Petrolino,

Erfahrungen habe ich diesbezüglich keine, aber bei Deiner Fahrzeuggeschichte würde ich Dir dringend empfehlen ,die Garantie Plus gleich für 3 zusätzliche Jahre abzuschliessen (1190€). Falls Du das Auto so lange behältst, brauchst Du diese Garantie, falls Du es verkaufst, ist es eine gute Hilfe beim Verkauf wenn das Fahrzeug noch ein bis 2 Jahre Garantie hat.
Bezüglich der Kulanz wirst Du wohl auf Granit beissen, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall, insbesondere wenn Du während der Reparaturzeiten keinen Ersatzwagen bekommen hast, also eine ehebliche Eischränkung der Nutzungsfähigkeit "erlitten" hast.

Grüsse roeka
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (19196 Klicks)

petrolino20.08.08

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (1682 Klicks)

roeka20.10.08

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (3158 Klicks)

ZitronenAlex21.11.08

Re: Citroen Grand Picasso 135 FAP EGS 6 Exclusive - Garantieverlängerung (7312 Klicks)

jowis104.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde