Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"Handschuhfach"-Klappen unter der Windschutzscheibe (14358 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PeterJ (Gast)  
08.09.08
Bei mir ging letztens eine der Klappen fuer die Ablagen unter der Windschutzscheibe nicht mehr regelmaessig auf. Da ich ja gerade beim Citroen-Haendler war (siehe Waschanlage), hat er sie in 10 Minuten gegen eine neue ausgetauscht. Das wohl was mit dem Verschluss der Klappen nicht in Ordnung ist, wahr ihm wohl durch ein Rundschreiben von Citroen bekannt. Der Umtausch war natuerlich umsonst.

Peter
-----
Citroen C4 GranPicasso 110FAB Exclusive
ThemaAutorDatum/Zeit

"Handschuhfach"-Klappen unter der Windschutzscheibe (14358 Klicks)

PeterJ08.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde