Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Energiesparmodus (6556 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
roeka (Gast)  
24.11.08
Hallo taxi-biggi,

vielen Dank für die Informationen. Hört sich ja nicht so toll an. Kannst Du vielleicht kurz sagen welchen Motor Du hast (Ausstattung muss ja wohl Exclusive sein wegen der Luftferderung) und bei ungefähr welchem Kilometerstand Du die erwähnten Probleme hattest. Waren das alles Software-Probleme, oder mussten ganze Baugruppen (Getriebe, Luftfederung) getauscht werden? Vielen Dank für Deine Informationen. Ich habe zwar bis incl. dem 5. Jahr die Anschlussgarantie (Garantie Plus), aber hinterher würden soche grossen Reparaturen natürlich voll reinhauen.

Grüsse roeka
ThemaAutorDatum/Zeit

Energiesparmodus (15310 Klicks)

roeka20.10.08

Re: Energiesparmodus (1939 Klicks)

BrunoHa20.10.08

Re: Energiesparmodus (1687 Klicks)

c4maggo09.11.08

Re: Energiesparmodus (1845 Klicks)

BrunoHa09.11.08

Re: Energiesparmodus (1583 Klicks)

roeka24.11.08

Re: Energiesparmodus (1694 Klicks)

taxi-biggi18.11.08

Re: Energiesparmodus (6556 Klicks)

roeka24.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde