Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (6566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gast (Gast)  
19.12.09
habe einen Picasso C4 Exclusive Automatik Bj. 2008 - streite mich seit über einem Jahr mit Citroen u.a. über das Wackeln beim Schaltvorgang vom 1.zum 2. das bei niedrigen Temperaturen besonders schlimm ist. Neue Motorlagerung und auch Stoßdämpfer sind schon gemacht worden. Jetzt bin ich mit dem Anwalt vor Gericht gegangen um eine Rückgabe zu erzwingen. Schade bei dem sonst so schönen Auto aber ich hatte bisher 18 Beanstandungen die dann nur zum Teil erledigt wurden bis Citroen wohl die Nase voll hatte. Das unangenehme Klappern, an einer anderen Stelle beschrieben, ist bei mir auch. Vermutung des Sachverständigen: Kunstoffabdeckung unter Tank oder Abdeckung über Katalysator.
Gruß Zwiebel
ThemaAutorDatum/Zeit

Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (16481 Klicks)

Gast21.11.08

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1248 Klicks)

roeka24.11.08

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1219 Klicks)

Gast24.11.08

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1033 Klicks)

touli10.12.08

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1238 Klicks)

Gast11.12.08

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1055 Klicks)

errnst12.02.09

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (996 Klicks)

Gast12.02.09

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1377 Klicks)

errnst13.02.09

Re: Wackeln des Forderwagens beim beschleunigen (1152 Klicks)

Gast30.04.09

Re: Wackeln des Forderwagens beim beschleunigen (1379 Klicks)

McFly30.06.09

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (1173 Klicks)

Benno21.10.09

Re: Wackel des Forderwagens beim beschleunigen (6566 Klicks)

gast19.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde