HauserMax (Gast)  
21.04.10
Guten Morgen,
inzwischen ist wieder viel Zeit vergangen, aber leider nichts passiert, was den Fahrkomfort verbessert hat.
An meinem C4 wurden die hinterern Stoßdämpfer getauscht und die Drehmomentwandler (ich hoffe diese Bezeichnung stimmt) gereinigt. Keine Ahnung warum sie nicht gleich getauscht wurden. Bei der anschließenden Probefahrt war es mir, als ob von der Hinterachse her nichts mehr zu hören wäre, doch beim Rückweg zur Werkstätte war wieder alles gleich wie vor dem Tausch. Dieser hat übrigens 5 Tage gedauert, weil die Mechaniker eine Luftdichtung kaputt gemacht haben und diese nicht lagernd war.
Mein nächster Schritt war mich mit dem Händler abzusprechen. Des weiteren habe ich ein Email mit allen Mängeln an den Chef des Autohauses geschrieben, welches dieser zu Citroen Österreich geschickt hat. Seit dem sind 2 Wochen vergangen und ich warte noch auf eine Antwort vom Autohaus.

Sobald ich neues weiß, melde ich mich wieder.

Bis dahin
gute Fahrt.....(ohne Poltern versteht sich Zwinkernd. )

PS: Jetzt vibriert beim Bremsen auch noch das Lenkrad. Schaut nach unwuchtigen Bremsscheiben aus. Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (39330 Klicks)

Alexander Maier27.11.08

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (5609 Klicks)

Lumpi 127.11.08

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (5327 Klicks)

micha090929.11.08

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (6132 Klicks)

quote=micha090918.03.09

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (4850 Klicks)

HauserMax05.01.10

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (6511 Klicks)

Hauser Max13.01.10

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (5124 Klicks)

Hauser Max21.01.10

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (4822 Klicks)

HauserMax21.04.10

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (4955 Klicks)

trumpf03.05.10

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (4759 Klicks)

Hauser Max18.05.10

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung Fröhlich hüpfend. (7611 Klicks)

Hauser Max19.05.10

Die Vibrierende Lenkung gibt es auch beim Neuwagen (6226 Klicks)

Herr Winter26.01.11

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (5201 Klicks)

Storch12.08.11

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (6753 Klicks)

maschu02.01.12

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (8576 Klicks)

gelo05.07.12

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (3132 Klicks)

H.Wessels27.04.15

Re: Polternes Fahrwerk + Vibrieren Lenkung (5639 Klicks)

zitsremlos05.05.15