Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

unser 2. C4 pic (18460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dutchmann (Gast)  
03.01.09
Hallo alle c4 fahrer
Jets mus ich doch mal was los werden..

Nach einer langen liefer zeit von 4monaten haben wir entlich unseren Picasso 5 sitzer bekommen. bei abholung waar auch noch alles ok, aber dan die erste fahrt, erschien uns das auto träger zu sein wie das auto bei der probefahrt,da haben wir uns eingeredet das der pic. noch eingefahren werden muss.
Nach einer woche kam dan der steuerbescheit mit der aussage 1598cm X 6,75€....?????????? Da wir aber einen 1,8 bestelt haben aben wir uns erst mal imformiert was da jets loss ist!!
In der zeit das wir unseren pic bestelt haben had wie wir jets alle wissen citroen einen motorumstellung vorgenomen und uns had keiner etawas gesagt nicht einmal unser autohaus Heiss. ,nach vielen hin und her MIT UNSEREN ANWALT ist jets entlich der neue c4 pic bestelt ,jets aber ein diesel.
Bei den jetsigen c4 Picasso 1.6 tendance gibt es nach unsere neu bestellung leider nur probleme ,und wolte mal fragen ob ihr auch dei probleme kent?
Es began alles mit den nicht aufklappen der aussenspigel,dan klaperen der sonnenrollos an den seitenfenstern,dan machte der lufter geräusche (ein mudul war defect).
Ein tag nach der reperatur fält mir auf das beim einlenken das licht der scheinwerfer schwach wirt.
Ich hoffe das waren ein eisselfälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(bitte achtet nicht auf die rechtschreib feller, bin erst vor 1jahr von den Nierderlander nach Deutschland gezogen und übe nochLächelnd.
mfg dutchman
ThemaAutorDatum/Zeit

unser 2. C4 pic (18460 Klicks)

dutchmann03.01.09

Re: unser 2. C4 pic (7044 Klicks)

Picassofahrer01.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde