Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: unser 2. C4 pic (7044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, C4Picasso HDI110
01.03.10
Hallo, ich kann Deinen Unmut verstehen. Ich fahre seit 3 Jahren einen C4Picasso HDI110 und hatte schon mit 25000KM Probleme mit der Kupplung, obwohl keinerlei Vorzeichen ( Schleifen oder so ) zu hören war....einfach so von jetzt auf Gleich ging kein Gan mehr rein.Erzürnt. Erst nach Drohung mit Anwalt und Gutachter lenkte Citroen ein und bezahlte alles......dann quitschte der elekt. Außenspiegel beim Ein und Aufklappen, ein neuer wurde eingebaut, und siehe da.....der quitsche schon in der Werkstatt beim EinbauVerwirrt. ......ein neuer wurde bestellt und eingebaut....endlich Ruhe.......aber dann gings mit den Birnen los....mal links...mal rechts....mal Abblendlicht, mal Standlicht....jeden Monat mindestens einmal.Erzürnt. Tja und jetz bei 62000KM ist erneut wieder das Gleiche Problem mit der Kupplung wie damals.....Heiss..plötzlich während der Fahrt kein Gang mehr rein zu kriegen. Wagne steht seit Freitag in der Werkstatt, habe auch dieses Mal bereits Anwalt und Sachverständigen informiert...man weiß ja nie.....
Es kann einfach nicht sein das bei einem Wagen von fast 30.000 Euro immer wieder so viele Mängel auftreten die nachweisbar nicht vom Fahrer herbeigeführt wurden. Ich bin ja fast öfters in der Werkstatt als zu Hause.Heiss.

Ich muß aber auch sagen das es Citroen ist die immer quer schießen, nicht die Werkstatt!!!!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.10 09:21.
ThemaAutorDatum/Zeit

unser 2. C4 pic (18460 Klicks)

dutchmann03.01.09

Re: unser 2. C4 pic (7044 Klicks)

Picassofahrer01.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde