Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kopfstüzen monitor (13727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ackermanny (Gast)  
12.08.09
Hallo...
Wir fahren seit anfeng des jahres einen pic 136 FAP ex mit 6 handschaltung und er fahrt sich mit wohnwagen super....
Jets wolte ich mal wissen, had einer von euch schon mal einen exclusiv gezehn mit monitoren in den orginal kopfstützen?
Bis jets habe ich nur gehört das da keinen 7zoll reipassen. was ich aber nicht glaubenm kan!
Gruss Ackermanny
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopfstüzen monitor (13727 Klicks)

ackermanny12.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde