Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeiterfahrung 78.000km (6879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.09.10
also, meiner hat jetzt 23.000 kilometer, eigentlich zufrieden, beim 20 tausender service wurden alle bremsscheiben, obwohl von
citrone abgelehnt als garantie, von meiner werkstätte leeb gallspach oö durchgeführt ,wobei die bs bereits bei 4000 kilometer eingelaufen waren. aber das grösste problem ist , von zeit zu zeit, schreibt der bordcomputer abgassystem defekt, auto abstellen, neu starten und es geht wieder, fehler wurde keiner gefunden , ursache wird vermutet ,schlechter dieselkraftstoff, wer hat die selben probleme? bei schlechtem kraftstoff müssten ja 10tausende das selbe problem haben, das auto ist ja ein renner für die citronen, preis-leistung ok.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeiterfahrung 78.000km (20416 Klicks)

cyboli09.09.09

Re: Langzeiterfahrung 78.000km (2812 Klicks)

Picassofahrer03.03.10

Re: Langzeiterfahrung 78.000km (3811 Klicks)

cyboli16.03.10

Re: Langzeiterfahrung 78.000km (6879 Klicks)

Benno Deutschbauer29.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde