Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 1. Jahr mit dem Grand C4 Picasso THP 155 (7649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C4 Neueinsteiger & Gast (Gast)  
27.02.12
Also deinen Vergleich mit "dem Sternenflottenkapitän auf einem Klingonenschiff" ist herrlich! Wirklich sehr trefflich beschrieben. :-) Ich habe meinen Grand Picasso jetzt seit 6 Wochen und 2300 km und bin sehr zufrieden. Da ich keine pneumatische Federung habe habe ich auch kein rumpeln in der Hinterachse. Mal schauen ob ich in 12 Monaten nochmal hier vorbei schaue und meine Eindrücke veröffentliche.

P.S.

Hatte mich übrigens auch sehr für den Zafira Tourer interessiert. Seit ich jedoch in den 90er Jahren bei dem neuen A6 endlos viel, (von Audi eingesparte) Entwicklungskosten an meine Werkstatt zahlen mußte, hatte ich mir geschwohren nie wieder ein Auto zu kaufen das in der ersten Auflage rauskommt.

Sárkány
ThemaAutorDatum/Zeit

1. Jahr mit dem Grand C4 Picasso THP 155 (26792 Klicks)

bendam09.01.12

Re: 1. Jahr mit dem Grand C4 Picasso THP 155 (7649 Klicks)

C4 Neueinsteiger & Gast27.02.12

Re: 1. Jahr mit dem Grand C4 Picasso THP 155 (7208 Klicks)

bendam05.03.12

Update nach dem 2. Jahr (9530 Klicks)

bendam06.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde