Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Grand C4 Picasso nach 6 Jahren (360 Klicks)


zitsremlos (Gast)  
08.07.18
Hallo liebe C4 Gemeinde.
Da sind wir wieder, der Citroen Grand C4 Picasso HDI 110 mit Schaltgetriebe und 5 Sitzen in icare violet. Nach 121000 Kilometern und gut 6 Jahren stand die 120000er Inspektion, inclusive Ölwechsel und die jeweiligen Filter, an. Bei meinem Lieblingsvertragshändler. Ansonsten hat das Auto die hinteren Bremsbeläge neu bekommen. Im November gab es eine neue Batterie. Der Verbrauch liegt bei 5,523 Liter auf 100 Kilometer auf die Gesamtlaufleistung. Mit anderen Worten: Ich bin immer noch zufrieden.

Liebe Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Grand C4 Picasso nach 6 Jahren (360 Klicks)

zitsremlos08.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde