Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Grand C4 picasso nach 7 Jahren und 3 Monate (1283 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zitsremlos (Gast)  
25.04.19
Hallo liebe C4 Gemeinde.
Da sind wir wieder, der Citroen Grand C4 Picasso HDI 110 mit Schaltgetriebe und 5 Sitzen in icare violet. Nach 135000 Kilometern und 7 Jahre und 3 Monate stand die Hauptuntersuchung an. Die Inspektion kommt später. Es gab keine Beanstandungen. Der Verbrauch liegt bei 5,518 Liter auf 100 Kilometer auf die Gesamtlaufleistung. Mit anderen Worten: Ich bin immer noch zufrieden.

Liebe Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Grand C4 picasso nach 7 Jahren und 3 Monate (1283 Klicks)

Zitsremlos25.04.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde