Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (8618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A2 FSI
02.06.04
seit 2 Monaten habe ich mehr Werkstattaufenthalte als dass ich den A2 FSI fahre und wenn dann habe ich direkt mal 496 km zwischen 2 Werkstattbesuchen geschafft ( jedesmal Motorelektronik mit all den Folgererscheinungen bis hin zum Tausch des Steuergerätes), den wagen habe ich dann frühestens nach einer woche wiedergesehen, naja nur so lernt man die Serviceleistungen von Audi kennen
ach so der wagen ist noch keine 2 Jahre alt
wer kann mir helfen ? ich habe kein vertrauen mehr in den Wagen
hier eine kleine Cronologie ohne datum
Montag Motorelektronik Dienstag Wagen repariert
selbe Woche Samstag Fahrt nach Süddeutschland gerade mal ca 300 km gefahren Motorelektronik - Notprogramm - Notdienst
Superservice nach gerademal einer Stunde hatte ich einen Ersatzwagen Golf 5 einfach super service und die Fahrt nach Süddeutschland konnte fortgesetzt werden, dafür sah ich den A2 erst am nächsten Samstag wieder Auto wurde angeliefert u Golf mitgenommen klasse Werkstatt
genau eine Woche später genau 496 km zwischenzeitlich gefahren wieder auf der Autobahn und motorelektronik seitdem sind 19 Tage vergangen seitdem ich den Audi gesehen habe er steht in der Wrkstatt 300 km entfernt vielleicht bekomme ich ihn morgen auchso welches auto habe ich als ersatz einen vw beetle einfachste ausführung da mir zum Zeitpunkt des Ausfalls von audi kein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden konnte ich aber weiterfahren mußte
ThemaAutorDatum/Zeit

A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (8618 Klicks)

Hentrich02.06.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6686 Klicks)

FE02.06.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6507 Klicks)

autobauer200426.06.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6463 Klicks)

a2-leidtragender12.08.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6427 Klicks)

Martin Kaschte10.09.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (7340 Klicks)

redsiska08.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde