Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Produktionseinstellung ! ? (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
U. Stengler (Gast)  
25.03.03
:-) Ich kann Ihre Sorge verstehen das Sie kein Auto kaufen wollen welches laut Presse eingestellt werden soll.Aber ich kann Sie trösten,der Audi A2 (ich habe selbst einen)wird definitiv bis 2005/2006 weider Produziert und nicht eingestellt.Was eventuell kommen wird ist nach dieser Zeit sind optische Veränderungen.Was aber nach einer Produktionszeit von dann ca.7 Jahren nochmal ist. Da ich diese Fahrzeuge selbst verkaufe(ca.15-20 im Monat als günstige Jahreswageninnerhalb Deutschland)kann ich mich nicht über nachfragen beschweren.Übrigens diese Informationen haben wir als Audi Händler direkt erhalten.Als Tipp nicht immer alles glauben was über die Medien verbreitet wird,denn die wissen immer mehr als die welche das Produkt vertreiben.Sollten Sie noch andere Fragen haben stehe ich ihnen gern zur Verfügung!
Der Verbrauch meines A2 1.4l Benziner liegt bei ca.5.6l Benzin Bleifrei! Der Kilometerstand jetzt ca.27500km!
ThemaAutorDatum/Zeit

Produktionseinstellung ! ? (2959 Klicks)

Arminio16.11.02

Re: Produktionseinstellung ! ? (1342 Klicks)

Peter Stöhr18.11.02

Re: Produktionseinstellung ! ? (1493 Klicks)

Michael B01.05.03

Re: Produktionseinstellung ! ? (976 Klicks)

U. Stengler25.03.03

Re: Produktionseinstellung ! ? (826 Klicks)

Latsche26.04.03

Tankgröße (860 Klicks)

Peter Stöhr28.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde