Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ladevolumen (1245 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Stöhr (Gast)  
20.01.03
Hi Andy,

ich habe am Wochenende mal versucht mein Mountainbike in meinem A2 zu packen. Das Ergebnis, es geht gerade so, ich musste das Vorderrad und den Sitz abmachen und außerdem den Lenker querstellen.
Alternativ gibt es aber einen sehr brauchbar aussehenden Fahrradträge den man hinten auf den Kofferraum montieren kann. für mehr Fahrräder wäre das wohl die bessere Alternative.

Viele Grüße
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Ladevolumen (2891 Klicks)

Andy15.01.03

Re: Ladevolumen (1245 Klicks)

Peter Stöhr20.01.03

Re: Ladevolumen (1369 Klicks)

Philipp Detemple27.01.03

Re: Ladevolumen (1809 Klicks)

Thorsten_A206.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde