Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein 2. Werkstattaufenthalt (962 Klicks)

J.Hensle (Gast)  
27.11.02
Heute bekam ich die Rechnung über die Reparatur und für die Winterreifen (siehe mein Posting vom 6.11.)

Das Problem mit dem Fensterheber ist laut Aussage des Meisters bekannt. Beim ersten Versuch wurde der Motor ausgetauscht und bei der Übergabe wurde die Funktion überprüft und die Scheibe fuhr (natürlich) nicht ordnungsgemäss hoch. Also: 2. Termin. Das war wiederum mit einem grossem Aufwand für mich verbunden, da ich nie zu den Öffnungszeiten des Autohauses an meinem Wohnort bin.

Am zweiten Termin wurden Schalter, Motor, Führungsschienen der Scheibe und einige Teile der Türverkleidung ausgetauscht. Diesmal mit Erfolg. Der Spass kostet 620 Euro, die mir allerdings aus Kulanz erlassen werden.

Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein 2. Werkstattaufenthalt (1886 Klicks)

Anonymer Teilnehmer06.11.02

Re: Mein 2. Werkstattaufenthalt (962 Klicks)

J.Hensle27.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde