Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: PDA Navigationssystem (858 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benni (Gast)  
01.05.03
Hi!
Ich habe einen Pocket PC (Dell) mit GPS Maus in meinem A2! Die langgezogene Frontscheibe ist geradezu ideal für die Platzierung des Empfängers. Den Pocket pc habe ich mit hilfe einer universal-pda-halterung an den linken der mittleren lüftunsauslässe gehängt.
Diese Lösung ist zwar längst nicht so schön, wie der audi festeinbau, jedoch um weiten günstiger und viel besser!!!
ich hatte gestern einen werkstattersatzwagen von audi. da war das originalnavi drin. die bedienung ist furchtbar und die kartendarstellung nicht gerade berauschend.
Ach ja, ich verwende die Software tomtom navigator 2. (mit sprachausgabe)
viel spass beim entscheiden...

mein tipp: www.elektronikmobil.de
ThemaAutorDatum/Zeit

PDA Navigationssystem (1499 Klicks)

Matthias Zacher18.03.03

Re: PDA Navigationssystem (514 Klicks)

Peter Stöhr19.03.03

Re: PDA Navigationssystem (497 Klicks)

Matthias Zacher24.03.03

Re: PDA Navigationssystem (858 Klicks)

Benni01.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde