Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (4278 Klicks)

Bassem Diab (Gast)  
07.06.03
Hallo,

der A2 meiner Frau ist nun 2 Jahre alt und hat 43 TKM auf der Uhr. Folgende Mängel traten bisher auf.

- Getriebegeräusche (auf Garantie repariert, klackern ist allerdings immer nocht nicht weg)
- Handbremse ist komplett ausgefallen
- Poltergeräusche von der Vorderachse
- Lenkwinckelsensor (Lenkbarkeit schwer eingeschränkt)
- Lackierte Oberflächen des Interieuers blättern

Da der A2 als sogenanntes Premiumauto von Audi angepriesen wird und dies in keinster Weise unter Beweis stellt bzw. Audi sich bzgl. Kulanz oder evtl. Rückrufaktionen quer stellt wird das nächste Auto garantiert ein Toyota. Ich werde mich mal mit Auto-Bild in Verbindung setzen. Vielleicht können die mal einen Bericht über die tolle Qualität des A2 schreiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (4278 Klicks)

Bassem Diab07.06.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1839 Klicks)

Stefan Köhnen16.06.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1682 Klicks)

Thomas Schicht25.08.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1379 Klicks)

Enno18.09.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1601 Klicks)

Robert Borst05.10.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1149 Klicks)

Dirk Busche30.12.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1399 Klicks)

Gordon L01.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde