Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlwassertemperatur Anzeige funktioniert nicht (1604 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sandra (Gast)  
12.08.03
Bei meinem A2 Bj. 2000 funktioniert seit 2 Wochen die Kühlwassertemperatur Anzeige nicht mehr richtig. Der Zeiger geht kurz auf 90° und sackt dann wieder
auf 60° ab. Teilweise bewegt er sich gar nicht mehr. Meine Werkstatt kann den Fehler nicht finden, weil kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt wurde. Bei der Audi Kundenbetreuung habe ich auch schon nachgefragt, aber leider bekomme ich keine Antwort. Kann mir jemand weiterhelfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlwassertemperatur Anzeige funktioniert nicht (1604 Klicks)

Sandra12.08.03

Re: Kühlwassertemperatur Anzeige funktioniert nicht (978 Klicks)

FE02.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde