Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mein AUDI (638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul-G. (Gast)  
28.01.05
meinen Audi A2 (1,4 TDI) habe ich im Oktober 2003 (also kurz vor Dirks Erfahrungsbericht) neu gekauft und bin seitdem ca. 27.000 km gefahren. Seinen Brief habe ich erst heute gelesen, gut so! Denn seine negative Schilderung hätte mich vielleicht beunruhigt, was unnötig gewesen wäre. Der Wagen war bisher jedenfalls sehr zuverlässig, recht sparsam (5,1 Ltr/100 km bei viel Kurzstreckenverkehr) und macht meiner Frau und mir viel Spaß. Die Agilität des kleinen Wagens, die Variabilität des Innenraums und die gewählte Ausstattung (besonders die Sportsitze in Leder) überzeugen uns noch heute. Dass der Fahrspaß natürlich noch Steigerungsfähig ist, zeigt uns besonders im Sommer unser Audi Cabrio.
Außerdem ist keine Freude ganz ungetrübt, denn gestern trat am A2 die erste Störung auf: Scheinwerferbirne rechts defekt. Den Wechsel soll man laut Bedienungsanleitung der Werkstatt überlassen, dass will ich aber noch nicht so ganz glauben, zunächst werde ich daher selbst einen Versuch unternehmen.
Hat jemand Erfahrung?

Paul-G.
ThemaAutorDatum/Zeit

mein AUDI (2793 Klicks)

Dirk Rolf05.12.03

Re: mein AUDI (1085 Klicks)

Dirk Busche30.12.03

Re: mein AUDI (638 Klicks)

Paul-G.28.01.05

Re: mein AUDI (1271 Klicks)

Mattes02.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde