Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ölstandsmessung (1530 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kathi (Gast)  
02.01.08
Hallo und frohes neues Jahr,
das Problem kenn ich.Ich habe nun auch zum 2ten mal das Problem.Messen des Ölstandes bekomme ich auch nicht hin bei mir zeigt der immer an das genug drin ist aber die lampe ist an.Vor ein paar tagen war es wieder so die Lampe ging an ich schaute nach und meiner Meinung nach war genug drauf.Habe den Motor gestartet und die Lampe ging aus.Am nächsten Tag nach ca. 100 km ging sie wieder an, ich hatte nachgemessen (auf einem autobahnrastplatz,meiner Meinung nach bzw.nach der Anzeige genug.Bis dann der Freund und Helfer die Polizei neben mir stand und mich fragte ob sie weiterhelfen könnten.Ich schilderte ihnen das Problem und die überprüften nochmal.Da konnte man dann sehen das es minimum war.
Ich hab mich irgendwie total bescheuert gefühlt (ich dachte nur an das Vorurteil Frauen und Autos!)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölstandsmessung (7729 Klicks)

Susanne06.09.04

Re: Ölstandsmessung (2780 Klicks)

Dad11.09.04

Re: Ölstandsmessung (2851 Klicks)

Boelomat15.09.04

CarLife Plus - Garantieverlänerung (1416 Klicks)

Ekel Alfred14.09.06

Re: Ölstandsmessung (2176 Klicks)

Markus240715.10.04

Re: Ölstandsmessung (2042 Klicks)

pbtrevor14.12.04

Re: Ölstandsmessung (1871 Klicks)

Isabella09.09.07

Re: Ölstandsmessung (1530 Klicks)

Kathi02.01.08

Re: Ölstandsmessung (1797 Klicks)

Wolfgang Debus07.01.08

Re: Ölstandsmessung (1362 Klicks)

Kathi09.01.08

Re: Ölstandsmessung (1610 Klicks)

Bridjet15.03.08

Re: Ölstandsmessung (2510 Klicks)

delphin 180807.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde