panja (Gast)  
26.03.07
hallo du hattest das thema zwecks hohem ölverbrauch angesprochen !

also ich habe mich auch immer gewundert, aus welchem grund ich immer wieder so öl bruachen, das liegt daran,dass leider der ölstab beim
audi vorne immerwieder aus dem schieber rutscht da die hackerl nicht fest bleiben. ich war deswegen schon mehrmals in der werkstatt und
habe nachgefragt und was man dagegen tun kann!

zur aussage bekam ich !!! entweder die gesamte ölleitung ausstauschen oder mit isolierband den ölstab fest binden damit er nicht wieder rausrutscht ! ich hab mir mit der ganzen öl verspritzerei die ganze
garage versaut und mein motor komplett reinigen lassen !

hab mir auch erlaubt ein schreiben an audi zu schicken, denn ich kenne
schon mehrere die das gleich problem haben !

grussi
panja Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Hoher Verbrauch A2 1,4 ???? (5675 Klicks)

Manja06.10.05

Re: Hoher Verbrauch A2 1,4 ???? (2905 Klicks)

olaf zech11.11.05

Re: Hoher Verbrauch A2 1,4 /ölverbrauch???? (2874 Klicks)

panja26.03.07