Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerelement für Esp und Abs bei Audi TT (1610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
delphin 1808 (Gast)  
07.04.08
Hallo Thorsten1,

habe bei meinem A2 exakt die selben Meldungen. Es wird allerdings nicht zur Beruhigung beitragen, dass ich mich bereits seit 3 Jahren mit diesem Problem herumschlage. Bei meinem A2 ist es erstmalig nach einem Reifenwechsel durch das hiesige Audizentrum aufgetreten. Interessant wäre, ob es bei dir auch immer dann aufleuchtet, wenn man sehr langsam fährt (meist Schritttempo).

Gruß delphin1808
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerelement für Esp und Abs bei Audi TT (4901 Klicks)

Thorsten118.12.05

Re: Steuerelement für Esp und Abs bei Audi TT (1403 Klicks)

STeffen11224.12.05

Re: Steuerelement für Esp und Abs bei Audi TT (1322 Klicks)

STeffen11204.01.06

Re: Steuerelement für Esp und Abs bei Audi TT (1123 Klicks)

Börnie!31.08.06

Re: Steuerelement für Esp und Abs bei Audi TT (1610 Klicks)

delphin 180807.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde