Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ölverbrauch A2 - neuer Motor nach 35.000 km??? (1814 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Paul (Gast)  
26.02.07
Hallo
ich habe auch Probleme Kilometerstand 35000km im Jahr 2006 Januar ist etwas durch Frosteinwirkung geplatzt ?? habe ich für viel Geld Reparieren lassen
kurze Zeit später nocheinmal wieder Kodtenpflichtig repariert 6 Monate später Stellt der Tüvbericht fest Motor ölt-??

Dann Automatik funktioniert nicht weil hydrauliköl fehlt ein Teil 1500€ ist defekt und soll ausgetauscht werden.
Man versucht einen Kulanzantrag zu stellen???
Mir kommt es so vor als ob da einige Grundsätzliche Konstruktionfehler am Fahrzeug bestehen die immer in der Kalten Jahreszeit entstehen.
Irgendwie scheint sich Wasser zu bilden welches dann friert und viele Probleme schafft.

Kennt jemand ähnliche Probleme??
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölverbrauch A2 - neuer Motor nach 35.000 km??? (4689 Klicks)

Fridolin18.04.06

Re: Ölverbrauch A2 - neuer Motor nach 35.000 km??? (1687 Klicks)

Wendeline09.10.06

Re: Ölverbrauch A2 - neuer Motor nach 35.000 km??? (1814 Klicks)

Thomas Paul26.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde