Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carlife Plus (2468 Klicks)

robinaudivoss (Gast)  
20.02.09
Die Tankklappenentriegelung meines (trotz hohem Ölverbrauch heiß geliebten..) A2 1.4 (Benziner) fiel aus. Hieß im Klartext, beim Tanken Kofferraum auf, Seitenverkleidung ab, den Hebel per Hand betätigen. Etwas nervig! Aber, da war doch was!! Beim Kauf bei 13.000 km (als Vorführwagen) gabs ja auch die CarLife Plus dazu! Audi angeschrieben. Bis heute (halbes Jahr (!) später..) keine Antwort. Also, zum Händler, dem Händler, dem wir die süße Aludose abgekauft hatten. Sollten die sich doch erkundigen! Antwort: ich hätte 55 Euro zu berappen, den, wie ich das verstanden habe, vollen Betrag des Schalters. Aber, wofür habe ich denn dann eine solche Versicherung??

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Robinaudivoss
ThemaAutorDatum/Zeit

Carlife Plus (2468 Klicks)

robinaudivoss20.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde