Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A2, Motorfehler (5189 Klicks)

Alakabrov (Gast)  
01.01.10
Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem A2 (1,4 Benziner) die Motorelektronikkontrollleuchte. Leuchte blinkt, und dann leuchtet sie permanent. Motor fingt auch zu ruckulen. Nach einnem Tag geht die Leuchte von sich selbst aus, bis dieser Fehler wieder auftritt. Bei Audi habe ich Computerdiagnostik gemacht. Audi sagt, dass der Fehler an der Zündung bei dem 2 Zylinder liegt. "Zündspule, Zündkabel, Einspritzventil, Kompression."

Um sicher zu gehen, habe ich Kompresion geprüft. Da ist alles in Ordnung. Audi hat vorgeschlagen Einspritzventil auszutauchen. Das hat nichts gebracht, obwohl Audi sicher war, dass es an dem Ventil liegt.

Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2, Motorfehler (5189 Klicks)

Alakabrov01.01.10

Re: Audi A2, Motorfehler (2068 Klicks)

ottomobil01.01.10

Audi A2, Motorfehler (2434 Klicks)

xel09.02.10

Re: Audi A2, Motorfehler (7670 Klicks)

johann lang22.12.12

Re: Audi A2, Motorfehler (6637 Klicks)

enze23.02.14

Re: Audi A2, Motorfehler (7284 Klicks)

Snoopyman24.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde