Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A2, Motorfehler (2123 Klicks)

ottomobil (Gast)  
01.01.10
Beim 1.4 Motor sind die Zündspulen einzeln , die würde ich erstmal gegeneinander tauschen und dann schauen ob der Fehler wieder an der gleichen Zündspule auftaucht. Ist ein typisches Problem. Warum Audi das nicht zuerst probiert hat ?? Gerda eum 2003/04 war das gängiges Problem bei Audi (A2) als auch VW. Falls es das ist und du die defekte Zündspule getauscht hast , gehen (nicht immer ! Gruß an Unt......) oftmals auch die anderen Zündspulen über kurz oder lang kaputt. Erlebt ahbe ich das an unserem Polo . Dieser hatte auch vergleichbare Symptome...Viel Erfolg

Achja , frohes Neues...
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2, Motorfehler (5320 Klicks)

Alakabrov01.01.10

Re: Audi A2, Motorfehler (2123 Klicks)

ottomobil01.01.10

Audi A2, Motorfehler (2495 Klicks)

xel09.02.10

Re: Audi A2, Motorfehler (8121 Klicks)

johann lang22.12.12

Re: Audi A2, Motorfehler (7077 Klicks)

enze23.02.14

Re: Audi A2, Motorfehler (7758 Klicks)

Snoopyman24.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde