Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abfall der Motorleistung (565 Klicks)

Uwe A (Gast)  
02.09.20
Hallo,
surfe gerade durchs Netz und habe dein Problem gesehen,
falls das Problem immer noch besteht überprüf mal all die kleinen Luftschläuche oben links im Motorraum, da ist mit Sicherheit eine Leckage.
Bei mir war ein Mader drin ich habe die Schläuche bestimmt 10 mal angesehen und irgendwann habe ich sie centimeterweise geknickt und tada einer war beschädigt.
Der Motor startet und fährt erst normal aber irgendwann liefert einer der Sensoren (die sich sinniger weise im Innenraum unter dem Armaturenbrett befinden) falsche Werte und die Motorsteuerung geht in den Notlauf Modus. Schaltet man den Wagen aus, wartet einen kleinen Momentund startet wieder läuft er normal, bis der Druck im Schlauch für den Sensor wieder abfällt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abfall der Motorleistung (7123 Klicks)

Uwe 218.08.15

Re: Abfall der Motorleistung (4677 Klicks)

Georg Schmitz06.12.15

Re: Abfall der Motorleistung (4536 Klicks)

JJJJ29.12.15

Re: Abfall der Motorleistung (3388 Klicks)

onkel dagobert 4315.03.17

Re: Abfall der Motorleistung (565 Klicks)

Uwe A02.09.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde