Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wieviele KM macht (1111 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markuslein (Gast)  
12.08.02
Lieber Tom!!!

Ob dieser Deal sich wirklich lohnt das kannst nur du entscheiden aber wenn das fahrzeug sehr günstig zu erstehen ist??? (warum nicht)
Ich selbst bin im Besitz 2er Voyager wobei mein 91er Plymouth voyager 3.0/3gang Aut. sage und schreibe 460.000 Km ( fährt immer noch gut)auf seinem verdientem Buckel hat( davon können die Dieselfreunde nur träumen. *GG*
Die Technik am 3.0 V6 Voyi gilt als sehr ausgereift und ausgesprochen robust der Motor wurde von Mitsubishi entwickelt und ist ein alter bekannter der in den verschiedensten Fahrzeugen seinen Dienst tut z.b Mitsubishi Pajero/Galloper,Mitubishi Sigma 3.0, Hyundai Sonata 3,0) und auch in diversen Gabelstablern,Baggern, raupen!!!
Wie du siehst ein echtes Allround Talent.
auch das Getriebe Typ A607 gilt als anspruchsloses zuverlässiges Getriebe das schon seit denn 70er Jahren verwendung findet (ohne alt zu wirken)
Am Motor selbst sollte nach einer Laufleistung von 280.000 km die kopfdichtung schon mal gewechselt sein wenn dann noch Zahnriemen und Wasserpumpe relativ neu sind hast du guter pflege vorausgesetzt , für wenig Geld ein gutes zuverlässiges Gefährt das dir durchaus noch lange die treue hält.
Nur.... die meissten geben lieber ihr Geld für die scheinbar sparsameren Dieselvoyis aus ( Geldvernichter reinster Güte) darum werden die 3.0 V6 wenig beachtet. Mein Fazit: Prüfen,kaufen, geniessen, schmunzeln!!!!

mfg: Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Wieviele KM macht (1505 Klicks)

Tom09.08.02

Re: Wieviele KM macht (1111 Klicks)

markuslein12.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde