Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: US Model oder Europa MOdel (729 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennart (Gast)  
01.02.03
Ohne die Antwort wirklich genau zu wissen, will ich doch meine Meinung dazu sagen:

1) Ich habe hier im Forum von einem sehr erfahrenen Voyager Fan mit eigener Werkstatt gelesen, dass das USA Modell "bis in die letzte Schraube" mit dem europaeischen identisch sein soll.

2) Es ist immer vom "amerikanischen Cruisen" die Rede. Das stimmt nur bedingt. Auf den Highways geht's naturgemaess durch das Tempolimit ruhiger zur Sache als auf deutschen Autobahnen. Im Stadtverkehr oder innerstaedtischen Highways mit vielen Verzweigungen fahren die Amerikaner aber gar nicht so gelassen sondern sogar recht aggressiv mit vielen Vollgas-Einlagen, um in freie Luecken zu springen.

3) Ich selbst plane, meinen 98er 3.3L Caravan beim Rueckumzug nach Deutschland mitzunehmen und habe ueberhaupt keine Bedenken. Allerdings werde ich keine Autobahn-Vollgas-Orgien unternehmen, wobei ich es beim europaeischen Modell auch nicht tun wuerde.

Ich habe den Wagen mit ca. 60Tkm gekauft und bin gute 40Tkm gefahren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, mit Ausnahme des Getriebes eines der zuverlaessigsten Autos die ich bisher hatte.

Gruesse aus den USA
Lennart
ThemaAutorDatum/Zeit

US Model oder Europa MOdel (1280 Klicks)

Anonymer Teilnehmer22.01.03

Re: US Model oder Europa MOdel (421 Klicks)

Collinz26.01.03

Re: US Model oder Europa MOdel (729 Klicks)

Lennart01.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde