Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ami oder nicht ? (733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.04.03
Hallo Andre``
Also meiner Hat Zu 3 im Brief Auch nur 00000 ist also auch ein reimport sag ich mal.sind halt die lampen und so umgerüstet worten damals hab jest über 220tkm drauf .das Getriebe ist lestes jahr neu gemacht worten von
AS-BRETTSCHNEIDER.de ist der zulieferer von gmt-getriebe.de das erste war zwar defekt aber soll ja vor kommen . bei 140tkm ist eingentlich nur das getriebe ,radlager, kat, und die bremsen, und der Preis halt schau erst mal bei ebay was das so bezahlt wird . und schau mal under den ÄLTEREN BEITRÄGEN da ist bestimt noch was für dich:-)

Gruß Marco:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Ami oder nicht ? (1230 Klicks)

Andre'01.04.03

Re: Ami oder nicht ? (440 Klicks)

Volker02.04.03

Re: Ami oder nicht ? (733 Klicks)

Marco Albersdörfer02.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde