Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch + Reperatur (1327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kai_1972 (Gast)  
27.05.03
Hi,

ich möchte eventuell einen Voyager Vierzylinder Benziner (98 PS) von 1995 kaufen, also einen Voyager II letzten Baujahrs.

Mit welchem Verbrauch pro 100km muss ich bei dem Wagen rechnen (von, bis)?
Gibt's typische Krankheiten bei dem Wagen, auf die ich mich einstellen muss?

Habe bislang mehr von Einzelproblemen gehört, das kann ja immer passieren. Was aber ist typisch? Rost, Motor, Getriebe, Kupplung, Innenverkleidung,...?

Wäre super, wenn ich da ein paar ehrliche Meinungen bekäme.

Bin Surfer und Outdoor-Sportler und kann mich bei den Vans einfach nicht entscheiden...

Gruß,
Kai
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch + Reperatur (1327 Klicks)

Kai_197227.05.03

Re: Verbrauch + Reperatur (897 Klicks)

CKB07.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde