Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE (740 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Komarek (Gast)  
12.08.03
Hallo Xaver,

soweit ich weis war bereits zweimal ein Modellwechsel. Das erste mal müsste 1996 gewesen sein. Das zweite war 2001. Das weis ich genau, da auch ich mir damals den neuen 2,5 CRD geholt habe, leider. Würde Dir aufgrund der vielen negativen Berichte von anderen Voyager Besitzern und vor allem auch meiner persönlich gemachten negativen Erfahrungen vom Voyager abraten. Die Werk-stätten verkaufen die Kunden für dumm. Ausserdem ist beim neuen Diesel das Getriebe absolut unbrauchbar.

Also überleg es Dir gut.

Eine echte und vor allem preiswertere Alternative ist der KIA Carnival.

Solltes Du Dir mal ansehen.

Gruß
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE (1166 Klicks)

xaver31.07.03

Re: HILFE (740 Klicks)

Robert Komarek12.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde