Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Graz oder Amerika (Canada) (911 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
28.10.03
Hallo Martin
egal wo der gebaut wird, solange Chrysler seine Kundenpolitik nicht ändert und den Händler bzw Werkstätten mehr Unterstüzung zur Servicefreundlichkeit zuteilt, werde ich mir nicht mal eine PT Cryser kaufen.

Chrysler Deutschland und seine Händler zwingen ihre Kunden in Gerichtsklagen um Fahrzeugprobleme nicht zu besiteigen zu müssen.

In den USA hätte der Konzern schon lange eine Schadensersatzklage am Hals



Gruss Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Graz oder Amerika (Canada) (1607 Klicks)

Martin Walter23.10.03

Re: Graz oder Amerika (Canada) (911 Klicks)

Rolf28.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde