Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zum Thema: Voyager II für 3000 Euro oder darunter! (1740 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrysler Voyager II 3.3 V6 LE
16.04.04
Hallo,

ich wollte mal einen Denkanstoß für alle geben die keine Ahnung von KfZ-Reparaturen/Elektrik haben bzw. zumindest eine gut befreundete freie Werkstatt wo man dem Meister auch mal was in die Kaffeekasse stecken kann.

Ich selbst habe meinen deutschen 92er Voyi II mit Vollausstattung voriges Jahr für rund 3000 Euro gekauft, würde diesen aber nur für 5000 Euro wiederverkaufen wenn ich diesen wieder verkaufen würde.

Wieso fragt ihr euch?

Ich musste in diesem Jahr über 2500 Euro an Ersatzteilen und Lackierung investieren damit der Voyager 100% topfit und optisch ansprechend ist, u.a. auch Euro2 Eintrag.

Der 3000 Euro Voyager war in einem soliden Zustand von der Karosserie/Motor/AT-Getriebe her, aber es gab hier und da viele Kleinigkeiten, vor allem in der Elektrik wo Laien scheitern werden bzw. teuer bezahlen müssten und die in der Summe dann diese 2000 Euro ausmachen.

Wer keine Mühen scheut und diese Arbeiten selbst ausführen möchte ODER irgendeine Karre sucht nach dem Motto "hauptsache fährt" und dem egal ist was die Fehlercodes anzeigen, der kann sich nach einem 3000 Euro Voyager umsehen, allen anderen rate ich mehr zu investieren, alte Voyager werden nicht umsonst zu Schleuderpreisen angeboten, da kann man sicher sein das der Fehlercode irgendwas ausspuckt oder die AVG-Spritanzeige über 12L anzeigt weil irgendwas defekt ist.



www.rapz.de/voyager - alle umfassende FAQ´s und Reparaturanleitungen zum Voyager II - Fragen bitte dort im Forum NICHT per Email stellen
ThemaAutorDatum/Zeit

Zum Thema: Voyager II für 3000 Euro oder darunter! (1740 Klicks)

Alexander Scholz16.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde