nosi (Gast)  
04.05.05
hallo zusammen -

hab jetzt viel gelesen hier und möchte deshalb auch meine meinung kundtun

hatte vorher den 3.5er 6 zylinder lx - war wohl ein sehr feines auto - allerdings mit nem etwas übertriebenen durst - seit 12/04 hab ich jetzt schon den 2.8er diesel und bin absolut begeistert über den günstigen verbrauch - 8,5l - und die guten fahrleistungen - der wagen ist sehr bequem deshalb ermüdet man auf langstrecken kaum - bin seit dez schon knapp 15000 km gehfahren. das getriebe könnte meiner meinung nach besser sein - ich orientiere mich da immer gerne an audi oder bmw - wer behauptet, dass man das schalten fast nicht bemerkt untertreibt ein wenig Lächelnd. . dumm auch dass das getriebe oft schon bei niedrigen drehzahlen in den 4. schaltet - das mag der motor nicht so gerne und es dröhnt und schüttelt etwas.

aber dennoch - der wagen bietet für eine grossfamilie ausreichend platz - der verbrauch ist gut - ich persönlich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem wagen - und vergleicht man den preis mit denen von vw, so kriegt man bei chrysler doch ein ordentliches stück mehr für sein geld !!!

nu denn - ich sag nur kaufen das teil Lächelnd. )
ThemaAutorDatum/Zeit

2.8 crd ist spitze (2398 Klicks)

nosi04.05.05