Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chrysler Grand Voyager 2.5 CRD Limited - Pleite (2131 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Voice (Gast)  
05.09.07
Hallo

Würde mich interessieren was du für einen Leidensgeschichte hinter sich haben, da ich mich gerade nach diesem Modell umsehe. Beim 2,8 Automatik finde ich den Schalthabel so abgrundtief hässlich, daß ich mich deswegen um einen 2,5 mit Schaltgetriebe umsehe. Hoffe deine Geschichte zerstört meine Vorstellungen nicht vollends.

Grüße
Voice
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Grand Voyager 2.5 CRD Limited - Pleite (4712 Klicks)

Bill Gates05.09.07

Re: Chrysler Grand Voyager 2.5 CRD Limited - Pleite (2131 Klicks)

Voice05.09.07

Re: Chrysler Grand Voyager 2.5 CRD Limited - Pleite (2855 Klicks)

Peterr05.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde